Das sagen meine Kunden

5/5
Endlich kann ich so vor Mitarbeitern auftreten, wie ich mir das immer gewünscht habe. Ich weiss um meine Wirkung, kann befreit sprechen und dringe zu den Mitmenschen durch. Es war eine spannende Reise zu mir selber. Danke, Isabelle!
Yvette
HR Verantwortliche
5/5
Mit deinem Coaching zur starken Identität hast du mich zu mir selber geführt. Ich bin vom weiblichen Selbstbewusstsein, wie auch von der Optik her ein anderer Mensch – ich bin mich selbst geworden. Mit deiner kompetenten, zielführenden und menschlichen Art hast du mich so weit gebracht. Einfach ein herzliches Dankeschön.
Luzia
Bereichsleitung Pflege
5/5
Die Beratung von Isabelle Menzi ist professionell geführt, strukturiert und man fühlt sich be- und geleitet. Der Fokus liegt klar auf den Stärken und Möglichkeiten und man wird auf seinem Weg positiv unterstützt.
Daniel
Polizist
5/5
Herzlichen Dank für dein Mitwirken, deine Inspiration und Motivation. Ich habe durch dein Coaching endlich geschafft, meine Weiterbildung anzugehen - und bestanden!
Daniela
med. Praxisassistentin
5/5
Bestnote für meine Präsentation! Unglaublich! Liebe Isabelle, ich danke dir sehr für deine Unterstützung!
Claudia
Arbeitsagogin i.A.
5/5
Vielen herzlichen Dank für deine Unterstüzung und dein Coaching. Mein Auftritt ist super gegangen und ich wurde gewählt!
Regula
Kantonale Verbandspräsidentin
5/5
Vielen Dank nochmals für das tolle Coaching. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt. Auch einige Tage danach begleiten mich die Gedanken an das Coaching noch intensiv und ich spüre, dass ich Einiges mehr an Energie habe, um meine Ziele weiter zu verfolgen. Vielen Dank dafür.
Rahel
Leiterin Human Ressources
5/5
Während des Wahlkampfs 2014 der CVP Kanton Zug führte Frau Menzi mit den Kandidierenden einen Workshop durch zum Thema „Auftrittskompetenz“. Es gelang ihr, mit Kompetenz, Motivation, und einem überzeugenden Auftreten die Kandidierenden zu begeistern und ihnen wertvolles Wissen für einen erfolgreichen Wahlkampf zu übermitteln. Das Teilnehmer Feedback war hervorragend.
Gerhard Pfister
Nationalrat, Präsident Mitte Schweiz
5/5
Höfliche Gesten im geschäftlichen Umfeld – ein Relikt aus alten Zeiten? Die vier Eckpfeiler der Etikette, so hiess das Motto unseres ersten Workshops, den Frau Menzi hier im Chlösterli leitete. Wir lernten, wie richtige, situations- und personengerechte Kommunikation angewendet wird. Wie wichtig richtiges Verhalten im Umgang mit Mitarbeitern, Bewohnern und Gästen ist. Was sende ich mit meiner Körpersprache oder meiner Kleiderwahl an mein Gegenüber aus. Wir probieren nun dies im Alltag umzusetzen. Frau Menzi hat uns mit Ihrem Wissen, Ihrem charmanten Auftreten und Ihrer feinen Art sehr inspiriert. Im zweiten Workshop lernten wir perfekte Gastgeber zu werden. Wie sieht eine Einladung aus, wie decken wir auf, wie ist die Sitzordnung …… es war ein herrlich erfrischender Kurs mit einer aufgestellten und kompetenten Isabelle Menzi.
Margrit
Stellvertetende Geschäftsleitung
5/5
"Die richtigen Fragen im richtigen Moment haben mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen."
Corina
Gemeinderätin, Geschäftsführerin
5/5
Dank den praxisbezogenen Inputs und Hilfestellungen von Isabelle, konnte ich mein Auftreten in physischen- und online-Sitzungen optimieren. Ich staune heute noch, mit welcher Flexibilität und einem ganzen Rucksack vielseitiger Fachkompetenz Isabelle mir in den Online-Coachings helfen konnte. Vielen Dank!
Vanessa
Geschäftsführerin
5/5
Isabelle Menzi hat mich in einem für mich wichtigen Prozess kompetent, einfühlsam und zielgerichtet begleitet. Erstaunlich, in welch kurzer Zeit gemeinsam ein konkretes Resultat erarbeitet wurde.
Karl
Stadtpräsident
Nach oben scrollen

Cookie

Diese Website verwendet Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.